Online Weinproben Im Remstal

Weinverkostungen online

Gemeinsam ein Glas Wein genießen geht auch digital. Im Remstal finden Weinproben nicht nur vor Ort statt, sondern auch online. 
Auf neue Situationen muss reagiert werden – und dies wurde bei den Weinbauern und Weinschaffenden im Remstal ganz besonders kreativ. Neue Formate um Weinproben trotz der Corona Situation anzubieten wurden entwickelt.
Kann der Genießer nicht zur Weinprobe zum Winzer kommen, kommt das Weinpaket zum Genießer – inklusive Link zur Online Weinprobe.

Falls auch ihr mit Eurer Online Weinprobe in unserer Auswahl aufgeführt sein möchtet, schreibt uns eine eMail an mail@feschtlesapp.de.

Wein Paket Bestellen Und Die Online Weinprobe kann starten. Cheers.

Wein Moment

Beim Live Tasting auf Instagram werden drei Weine von den jeweiligen Winzern vorgestellt. Unterhaltsam, unkonventionell und authentisch. 
Beim Home Tasting bestimmt man selbst den Zeitpunkt der Weinprobe. Das Weinpaket enthält einen Link zum Video der Weinverkostung.
Mehr erfahren

WeinMoment_Digitales Wine Tasting
Wein Moment, Bild Quelle Instagram Wein Moment Account
Weingut Diehl_Online Weinproben im Remstal
Weingut Diehl

Weingut Diehl

„Auf ein Glas Wein mit…“ – heißt das Format der Weinverkostung von Thomas Diehl. 
Gute Weine und interessante Gesprächspartner.  Philosophiert wurde schon mit TV-Koch Alex Wahi, Ex-Geschäftsführer von Rocket Internet Finn Hänsel und Jungunternehmerin Sarna Röser.
Mehr erfahren

#trinkeverantwortungsvoll

Entdecke Offline Weintouren in der FeschtlesApp

Weintouren und -führungen

Das Landschaftsbild im Remstal ist geprägt von Weinbergen. Schöne Spazierwege und Aussichtspunkte laden zum Wandern ein – wer dazu noch Wissenswertes über den Weinbau, das Remstal und die Menschen erfahren möchte kann dies bei einer Weintour machen. Genuss fürs Auge und den Gaumen – eine Weinprobe darf dabei natürlich nicht fehlen.

Finde Weintouren und Weinführungen in der FeschtlesApp.

Weinfuehrung_Aussichtsplattform Luitenbächerhöhe
Aussichtsplattform Luitenbächerhöhe

Die FeschtlesApp bietet Dir einen Überblick der Wein- und Genuss-Veranstaltungen im Remstal.

Die integrierte Karte zeigt Dir die Standorte der Besen und Gutausschänke und Vinotheken.
Eine erweiterte Suche und Filterkategorien helfen Dir, die Öffnungszeiten einfach und unkompliziert zu finden.

Du bietest Weintouren an, betreibst eine Besenwirtschaft, ein Weingut mit Ausschank oder eine Vinothek und möchtest ein Profil in der FeschtlesApp – dann informiere Dich hier unter: Mitmachen

Dein Vino Finder Fürs Remstal

FeschtlesApp-Screenshots der App_Karte und Filter
FeschtlesApp, Ansicht der Karte und des Filters

Hole Dir Jetzt Die FeschtlesApp Kostenlos Im App Store Und Im Google Play Store

Scroll to Top